Erstelle Dein Fundament für zukünftige Job-Entscheidungen

Analysiere Wünsche und Motive für Deine Job-Zufriedenheit und bringe sie in ein System, damit Du Dich besser verstehst und andere Dich besser verstehen und beraten können auf Deinem Karriereweg. Überdenke die Wichtigkeit Deiner einzelnen Wünsche und Motive, beim Durcharbeiten der USP5-Entscheidungsmatrix. Fertig ist Dein Entscheidungsfundament für Deine weiteren Karriereschritte. Sei gespannt wie sich Dein Fundament im Laufe der Zeit  verändert. Wenn Du in diesem Prozess Unterstützung benötigst, finden wir gerne einen Coach in Deiner Nähe oder sind für dich da – auch online.

Analysieren + Systematisieren + Bewerten + Entscheiden

Mehr USP5-Produkte

Identifiziere Deine Wünsche und verändere gezielt Deine Gewohnheiten – Mit WOOP

WOOP ist in allen Bereichen anwendbar, in denen man sein Verhalten ändern möchte – sei es in Bezug auf die Gesundheit, in Bezug auf Erfolg bei der Arbeit, in Bezug auf die Beziehungen zu Familie und Freunden oder allgemein, um eine höhere Lebenszufriedenheit zu erlangen.

Von WOOP profitieren Menschen, die das Gefühl haben, festzustecken und die nicht wissen, wie sie weitermachen sollen. Genauso hilft es Menschen, die zwar nicht wirklich unzufrieden sind, ihr Potential aber dennoch weiter ausbauen möchten.

WOOP ist für alle Menschen geeignet, die mit einer Herausforderung konfrontiert werden oder einer schwierigen Veränderung gegenüber stehen.

Jetzt Probieren

WOOP wurde entwickelt von Prof. Gabriele Oettingen. Sie blickt auf mehr als 20 Jahre wissenschaftlicher Forschung zur Motivation zurück und stellt heraus, weshalb die weit verbreitete Ansicht, dass positives Denken direkt zum Erfolg verhelfe, in die Irre führt. Tatsächlich bringen uns die Hindernisse weiter, von denen wir denken, dass sie uns davon abhalten, unsere Wünsche zu erfüllen. Naive Träumereien sind nicht immer so uneingeschränkt positiv wie oft angenommen, und wie sich zeigt, sind diejenigen, die träumen, seltener diejenigen, die aktiv handeln.